Interviews 2009

Sieger und Nominierte im Gespräch

Der INDUSTRIEPREIS wurde 2009 vom Huber Verlag für Neue Medien zum vierten Mal verliehen. Über 500 Bewerbungen gingen bei der Jury aus Fachredakteuren und PR-Experten ein. Die Sieger wurden auf der Hannover Messe ausgezeichnet. In der Interviewreihe zum INDUSTRIEPREIS stellt die Redaktion einige der interessantesten und innovativsten Lösungen vor und befragt die Gewinner zu ihrer erfolgreichen Teilnahme.

24.04.2018 - Medizintechnik
Siegerinterview mit NDI Europe GmbH!
Sieger des INDUSTRIEPREIS 2018 in der Kategorie Medizintechnik


 

03.05.2017 - Antriebs- & Fluidtechnik
BG 95 dPro – Interview mit Tobias Pfendler, Leiter Marketing & Produktstrategie
INDUSTRIEPREIS 2017


 

02.05.2017 - Biotechnologie
Initiative Mittelstand im Gespräch mit der bbi-biotech GmbH
INDUSTRIEPREIS 2017


 

02.05.2017 - Automotive
Industriepreis 2017 – Siegerinterview
Industriepreis 2017